Zur Startseite


MDO Medien, Design & Office GbR

Bußweg 15
77790 Steinach

Tel.: 07832/978114
Fax.: 07832/67498

Steuer-Nr. 23002/22952


Jochen Maier
Webdesigner, Webprogrammierer, Fotograf und Computer Artist
Marina Maier
Bankkauffrau mit jahrelanger Erfahrung in der Unternehmensberatung

Verantwortlich für den Inhalt:

Jochen Maier
Bußweg 15
77790 Steinach

Tel.: 07832/3153
Fax.: 07832/67498

Haftung:

Unsere Internetseite www.mdo-online.de wurde von uns mit der größtmöglichen Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenene Infomationen. Sofern von unserer Internetseite auf andere Interentadressen verwiesen / verlinkt wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt die MDO GbR keine Verwantwortung für die dortigen Inhalte.
Für alle diese Links gilt: "Die MDO GbR hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanziert uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von unseren Seiten auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde."

Urheberrechte:

Alle Bilder, Texte und Grafiken, sowie deren Anordnung unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt der Homepage www.mdo-online.de darf für nichtkommerzielle Zwecke kopiert und Dritten zugänglich gemacht werden.